Der erste Tag

So Nachtschicht die zweite.

Nachdem ich ab 6:00 Uhr ein paar Stunden geschlafen habe und Michael alles übernommen hat, müssen wir jetzt erst einmal in eine gewisse Routine entwickeln. 
Als erstes geht es natürlich zu Mama und ihren Babys. 
Yce ist noch ganz schön fertig, aber man sieht ihr an wie stolz sie ist. Es klappt auch bisher alles sehr gut. Baby trinken und fast alle haben zugenommen. Ist aber auch nicht tragisch in den erten Stunden wenn sie abnehmen. Der ganze Organismus muss sich ja erst umstellen. 

Also alles im grünen Bereich. Der Tag war geprägt von schlafen, essen und stinker machen. Die Mama war mit den Baby sauber machen und essen sehr beschäftigt und kam kaum zum schlafen. Sie ist auch nur kurz raus ihr Geschäft erledigen und ist dann auch sofort wieder zu ihren Kleinen. 

 Der rest der Bande darf aber noch nicht gucken, da ist sie konsequent, erst wenn die Kleinen größer sind dürfen Tante, Opa und Schwester auch mal gucken. Dabei sind die sowas von neugierig. Aber da müssen sie durch. 

Sonst verlief der Tag ohne weiter Vorkommnisse, was ja sehr gut ist.



Kommentare